Über uns

Die TT Online Marketing GmbH bietet Ihnen professionelle E-Mail-Marketing-Lösungen und Kompetenz für die Umsetzung von Online-Marketing Kampagnen. Unsere eigene umfangreiche Empfängerdatenbank ermöglicht Ihnen den direkten Zugriff auf Interessenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es sind Selektionen nach verschiedensten Kriterien wir Postadresse, Alter und Affinitäten nach bestimmten Produkten möglich.

Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Bekanntheit durch E-Mail-Marketing-Kampagnen. Unabhängig vom Endgerät können Sie die gewünschte Zielgruppe persönlich ansprechen und aktiv auf Ihre Angebote und Dienstleistungen aufmerksam machen. Alle Empfänger wurden durch Permission-Marketing-Maßnahmen einschließlich einer vollständigen Double-Opt-In-Verifizierung rechtskonform generiert. Vertrauen Sie einer deutschen GmbH und setzen Sie nicht zweifelhafte Limited Gesellschaften im Ausland.

Der Nutzen von E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing und Direktkontakt über Newsletter bietet Ihnen den unmittelbaren Zugang zu Ihren Kunden. Keine crossmedialen Verluste!

Responsive Design

Ihre Werbung wird für alle Endgeräte optimiert ausgeliefert

Direkte Ansprache

Keine crossmedialen Verluste zu befürchten

Transparenz

Optimale & direkte Erfolgsmessung

Da E-Mails auf fast allen Endgeräten abgerufen werden können, erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau dort, wo sie es wünscht. Ob Smartphone, Heimcomputer, Tablett oder am Bürocomputer - Ihr Newsletter oder Ihre Werbebotschaft landet genau dort, wo der Empfänger seine Nachrichten abruft. Auch in puncto Geschwindigkeit punktet das E-Mail-Marketing im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen.

In der Suchmaschinenoptimierung (SEO) müssen Sie hoffen und in der Regel lange warten, bis die Suchmaschinen Ihre Seite an den ersten Stellen oder die beliebte Seite 1 der Suchergebnisse auflisten. Wann und ob dies überhaupt der Fall sein wird, ist nicht vorhersehbar, insbesondere bei neuen Unternehmen und Produkten. Klar ist jedoch, dass es immer schwieriger und teurer wird, solche Suchergebnisse zu erzielen und zu pflegen. Darüber hinaus kann eine Überoptimierung zu Strafen führen, einschließlich des Ausschlusses aus dem Index.

Bannerkampagnen (sogenannte Display-Ads) leben auch davon, dass Sie aktiv angeklickt werden. Geht die Werbebotschaft in der Informationsfülle der Zielseite verloren, müssen auch Sie lange auf den gewünschten Erfolg warten. Ähnlich verhält es sich im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM / SEA). Bei der Werbung in sozialen Netzwerken (z.B. Facebook) laufen Sie Gefahr, dass Ihre Werbebotschaft sehr schnell aus dem Blickfeld des Nutzers läuft und in der Masse der Nachrichten nicht ausreichend wahrgenommen wird. Es besteht auch die Gefahr, dass Ihre Werbebotschaft direkt zu negativen öffentlichen Kommentaren im Netzwerk führt, die dann auch von Dritten gelesen werden. Aufgrund der möglichen öffentlichen Rückmeldungen der Nutzer ist hier besondere Vorsicht geboten.

Was zeichnet E-Mail-Werbung aus und macht sie interessant?

Sie stellen fest, dass es viele verschiedene Arten und Formen des Performance-Marketings gibt, und jede von ihnen hat auch ihre Daseinsberechtigung. Im Vergleich zu anderen Formen verspricht das traditionelle E-Mail-Marketing jedoch immer noch eine viel bessere Wahrnehmung und bringt eine sofortige Reaktion oder Umsetzung mit sich. Ihre Werbebotschaft wird aktiv an den Empfänger übermittelt und spricht ihn persönlich an. Eine gezielte Newsletter-Kampagne ist daher auch für die Werbung für kurzfristige Sonderangebote ideal. Die Möglichkeit, Empfängergruppen zu definieren, kann je nach Produkt oder Dienstleistung ebenfalls genutzt werden. Bereits während oder direkt nach der Kampagne sind die erzielten Erfolge spürbar.

Außerdem können deutlich mehr Inhalte per E-Mail transportiert werden als mit anderen Werbeformen oder Kurzanzeigen. Je nach Produkt oder Dienstleistung kann es notwendig sein, detaillierte Informationen zu übermitteln - nutzen Sie diese Gelegenheit und versenden Sie anstelle von kurzen Werbesendungen einen echten redaktionellen Newsletter. Wir beraten Sie gerne, wo immer mehr und weniger Inhalte verfügbar sind. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, vor der eigentlichen Lieferung einen A-B-Test oder einen Splittest durchzuführen. Lassen Sie einfach zwei Varianten Ihres Werbemittels oder eine Betreffzeile gegeneinander antreten und nutzen Sie den Gewinner als Basis für Ihre echten Mailings.

Unsere Erfahrung im E-Mail-Marketing

Da wir selbst im Laufe vieler Jahre sehr gute Erfahrungen mit dem E-Mail-Marketing gemacht haben, haben wir uns auf diesen Bereich des Online-Marketings konzentriert. Inzwischen verfügen wir zusammen mit unseren Exklusivpartnern und eigenen Listen über einen eigenen, großen Empfängerkreis, der gezielt angesprochen werden kann. Gleichzeitig bieten wir Ihnen weitere Online-Marketing-Dienstleistungen über starke Partner an. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir sagen Ihnen, was wir für Sie tun können.

Qualität, optimale Leistung & Gesetzeskonformität als Garantie

Da uns eine hohe Qualität und optimale Performance besonders wichtig sind, können wir leider nicht jede Kampagne abwickeln. Werbung für alkoholischen Getränken, Dating-Websites, Astro-Horoskop-Webseiten usw. sind für uns tabu. Auf diese Weise schützen wir unseren Empfängerkreis vor zu viel Werbung und unsere Kunden vor unbefriedigenden Ergebnissen.

Auch wenn es keine Erfolgsgarantien gibt, ermöglichen uns die Erfahrungen aus früheren Kampagnen eine gute Einschätzung der erwarteten Leistung. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und mit Ihnen persönlich über die Details und Möglichkeiten der Zusammenarbeit sprechen können.

Ergänzende Fragen und Antworten

Nein, für die Besprechung Ihrer Kampagne und die Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können fallen selbstverständlich keine Kosten an. Erst anhand Ihrer persönlichen Wünsche und Vorhaben können wir Ihnen ja auf Basis unserer Erfahrungen ein individuelles Angebot unterbreiten.
Für eine E-Mail Kampagne benötigen Sie ein passendes Werbemittel. Das so genannte Newsletter Template besteht aus einer HTML Version und einer Textversion. Diese werden mit von Ihnen vorgegebenem Betreff an die Empfänger verschickt. Auch Personalisierungen innerhalb des Newsletters oder Betreffs sind möglich. Gerne beraten wir Sie zum Thema Werbemittel. Darüber hinaus benötigen Sie Empfänger für Ihre Werbebotschaft - diese stellen wir Ihnen im Rahmen der Kampagnenabwicklung aus unserem Interessentenpool zur Verfügung. Vorab definieren wir optional auch eine für Ihre Produkte und Dienstleistungen passende Zielgruppe.
  • Newsletter Template als HTML und TXT-Version
  • Aussagekräftiger und werbewirksamer Betreff
  • Eigene Empfängeradressen bzw. E-Mail Marketing Agentur

Für die Abrechnung Ihrer Kampagne stehen unterschiedliche Konditionenmodelle zur Verfügung. In der Regel vereinbaren wir mit Ihnen einen Preis anhängig von der Versandmenge. Im Rahmen des so genannten TKP (Tausender-Kontakt-Preis) zahlen Sie dann einen Fixpreis pro 1.000 angeschriebener Empfänger. Eine andere Möglichkeit ist die Abrechnung anhand vorab definierter Sale- oder Lead-Provisionen. Auch Hybridmodelle, also Kombinationen aus beiden Abrechnungsformen sind möglich. Welche Variante zum Einsatz kommt, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Sprechen Sie uns an und wir unterbreiten Ihnen auf Basis Ihrer Vorhaben ein individuelles und faires Angebot.